Wir sind ein rasant wachsendes Reinigungsunternehmen im Herzen vom Chiemgau.

Wir üben mit Leidenschaft diesen Beruf aus und heben uns mit unseren Geräten, Reinigungsmitteln, Herz und Humor aus der großen Branche heraus.

Wir sind persönliche Haushaltshilfen die ebenso große Gewerbeflächen professionell reinigen.

Über mich:

 

 

 

Ich bin gebürtige Siegsdorferin und war beruflich knapp 20 Jahre im Bereich Real Estate in München tätig.

Mit Herz und Leidenschaft habe ich im Anschluß dieses außergewöhnliche Reinigungsunternehmen gegründet.

Meine Vorliebe zu Naturprodukten gepaart mit meiner Begeisterung für neue Technik, sowie meiner Erfahrung rund um alle Immobilien macht unser Unternehmen einzigartig.

 

Natürlich bin ich selbst ebenso noch im Einsatz und wir garantieren Ihnen einen professionellen Rundumservice zum bezahlbaren Preis!


Inh. Michaela Bachmann